Nach oben
Startseite>Kapinga Camp>Anfrage
Anfrage

1435

Kapinga Camp

Das einladende Kapinga Camp liegt im nordwestlichen Teil der weiten Busanga Ebenen im Kafue Nationalpark, einem der größten Nationalparks im südlichen Afrika. Die Busanga Ebenen sind Sambias wichtigste Feuchtgebiet und eine der wenigen Gegenden der Welt welche von Menschenhand fast unberührt geblieben ist.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter