Nach oben
Startseite>Kiangazi House>Anfrage
Anfrage

1745

Kiangazi House

Das charmante Kiangazi House liegt direkt am Lake Oloidien und ist von Nairobi aus in gut 1,5 Stunden mit dem Auto zu erreichen. Eingebettet im beeindruckenden Great Rift Valley, liegt das Kiangazi House umgeben von schönen, üppigen Gärten, inmitten des privaten Oserian Wildlife Schutzgebiet, der besonders für seine unbeschreiblich schöne Flora und Fauna bekannt ist.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter