Nach oben
Startseite>Kigongoni Lodge>Anfrage
Anfrage

714

Kigongoni Lodge

Inmitten einer historischen Kaffeeplantage, 10 Kilometer außerhalb der Stadt Arusha liegt die Kigongoni Lodge. Durch ihre Lage auf einer Hügelkuppe kann man bei klarer Sicht einen unvergesslichen Blick auf den schneebedeckten Kilimanjaro und Mount Meru erhaschen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter