Nach oben
Anfrage

1277

Kilifi Bay Beach Resort

An einem 130 Meter langen feinen Sandstrand liegt das bei unseren Gästen beliebte Kilifi Bay Beach Resort im kleinen Küstenort Kilifi auf halber Strecke zwischen Mombasa und Malindi. Beide Städte sind jeweils in etwa 75 Minuten zu erreichen. Der kleine Ort Kilifi hat einen natürlichen Hafen und bietet Obstmärkte, kleine Einkaufsläden, Banken, eine Post und eine Apotheke.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter