Nach oben
Anfrage

68

Kombo Beach

Das Kombo Beach Hotel befindet sich in bester Lage am feinsandigen Sandstrand von Kotu. Einkaufsmöglichkeiten wie ein Supermarkt, der Bengdula Kunsthandwerksmarkt, Wechselstuben und Restaurants befinden sich in unmittelbarer Umgebung.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter