Nach oben
Startseite>Kwando Lebala Camp>Anfrage
Anfrage

835

Kwando Lebala Camp

Etwa 2 Autostunden südlich vom Lagoon Camp, am Kwando Fluss liegt das Kwando Lebala Camp im südlichen Teil des 232.000 Hektar großen Kwando Wildschutzgebietes. Diese Region ist bekannt für seinen Wildreichtum und spektakuläre Wildbeobachtungsmöglichkeiten

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter