Nach oben
Startseite>Lacam Lodge>Anfrage
Anfrage

1374

Lacam Lodge

Lacam bedeutet in der Sprache des Sabine-Stamms "Klippe". Dies beschreibt die spektakuläre Lage der Lacam Lodge perfekt. Sie liegt an einen Berghang geschmiegt mitten im Mount Elgon Nationalpark und bietet einen grandiosen Ausblick auf die genau gegenüber liegenden Wasserfälle Sipi Falls am Nordhang des Mount Elgon.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter