Nach oben
Anfrage

225

Lake Kivu Serena

Das Hotel liegt in einem schönen Naturresort in Gysenyi direkt am palmenreichen Strand des Kivu Sees. In unmittelbarer Nähe befinden sich die tollen Virunga Vulkane.

Das Hotel bietet einen Fitnessbereich, Swimmingpool, zwei Tennisplätze, Restaurant und Bar mit Terrace und einmaligem Blick über den Kivu See sowie Businessbereich und 3 Konferenzräume.

Die 61 Standard-, Familienzimmer und sechs Suiten sind mit Zimmersafe, Telefon und TV sowie Bad/DU/WC ausgestattet und verfügen teilweise über Balkon mit Seeblick.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter