Nach oben
Startseite>Lake Manze Tented Camp>Anfrage
Anfrage

1515

Lake Manze Tented Camp

Das Lake Manze Camp liegt im Selous Game Reserve am Lake Manze. Tägliche Flüge verbinden Sansibar, Arusha und Dar es Salaam mit der Siwandu Flugpiste. Angeboten werden Pirschfahrten, Bootssafaris auf dem Lake Manze und wenn möglich auf dem Rufiji River sowie Fußsafaris.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter