Nach oben
Startseite>Lake Masek Tented Camp>Anfrage
Anfrage

1785

Lake Masek Tented Camp

Das luxuriöse Lake Masek Tented Camp liegt am idyllischen Ufer des Lake Masek in Ndutu, zwischen den Weiten des berühmten Serengeti Nationalparks und der faszinierenden Ngorongoro Conservation Area. Arusha ist ca. 6 Fahrtstunden vom Camp entfernt und den Ngorongoro Krater kann man in gut 2 Stunden erreichen. In nur 4 Kilometern Entfernung ist die Ndutu Flugpiste, von der aus das Lake Masek Tented Camp sehr gut zu erreichen ist.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter