Nach oben
Anfrage

1245

Lodge at the Ancient City

Die komfortable Lodge at the Ancient City liegt versteckt in der unberührten afrikanischen Vegetation nur wenige Kilometer von den Great Zimbabwe Ruinen entfernt. Bis in die Stadt Masvingo sind es etwa 40 Kilometer. Die Lodge eignet sich gut um Ausflüge zum nahegelegenen Mutirikwi See, den Kyle Freizeitpark und zu den Great Zimbabwe Ruinen zu unternehmen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter