Nach oben
Startseite>Masoala Forest Lodge>Anfrage
Anfrage

706

Masoala Forest Lodge

Die gemütliche Masoala Eco Forest Lodge befindet sich an der Nordwestküste der Insel Madagaskar, auf der Halbinsel Masoala. Die Masoala Halbinsel beheimatet Madagaskars größten Nationalpark, den unberührten Parc National Masoala. Vom üppigen und tropischen Regenwald über einzigartige Korallenriffe bis hin zum Rückzugsort für Buckelwale zur Fortpflanzung sowie verlassenen Buchten und feinen Sandsrände, auf der Halbinsel Masoala finden Sie all dieses und noch viel mehr.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter