Nach oben
Startseite>Mukambi Safari Lodge>Anfrage
Anfrage

1467

Mukambi Safari Lodge

Die Mukambi Safari Lodge ruht am Ufer des Kafue Flusses mitten im 23.000 Quadratkilometer großen Kafue Nationalpark. Die Lodge befindet sich 265 Kilometer von der Hauptstadt Lusaka entfernt. Von Lusaka aus erreichen Sie den Eingang zum Kafue Nationalpark nach gut 165 Kilometern über eine gut befahrbare Straße.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter