Nach oben
Startseite>Ndali Lodge>Anfrage
Anfrage

1379

Ndali Lodge

Die komfortable Ndali Lodge ist wunderschön gelegen am Rande des Bunyaruguru Kratersees im Westen Ugandas. In dieser eindrucksvollen Gegend befindet sich auch der bekannte Kibale Forest Nationalpark mit einem der größten Primatenvorkommen weltweit. Kampala liegt in ca. 5 Stunden Entfernung, Fort Portal ist mit dem Auto in ca. 25 Minuten zu erreichen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter