Nach oben
Anfrage

1609

New Emerald Cove

Das komfortable Hotel liegt am privaten einsamen Strand Anse La Farine gegenüber von Baie Ste auf der Insel Praslin.

Das Hotel ist nur über eine kurze Bootsfahrt von Praslin zu erreichen und liegt somit abgeschieden von den anderen Hotels in einer eigenen kleinen Bucht und bietet so herrlich weißen Sandstrand abseits des Trubels für Erholung und Müßiggang pur.

Eingebettet in bewaldete Hügel auf der einen und den azurblauen Indischen Ozean auf der anderen Seite bietet das Emerald Cove Hotel komfortable Unterkünfte in einer unvergesslichen tropischen Umgebung.

Zu den Einrichtungen gehören die Rezeption, ein imposantes Restaurant der internationalen und kreolischen Küche, eine Bar, Lounge, ein Swimmingpool fast direkt am Strand gelegen mit Blick auf La Digue und Round Island, Massage Zimmer, Boutique, Fernsehzimmer und eine kleine Bibliothek mit Büchern und Brettspielen.

Das Sportund Freizeitangebot im Emerald Cove Hotel umfasst ein Tauchzentrum, nicht motorisierten Wassersport wie Schnorcheln, und Kanus, Hochseefischen, Beach Volleyball und Trekking.

Die 42 Zimmer (28 Standard und 14 Superior Zimmer) verteilen sich auf 7 Chalets und befinden sich inmitten der exotischen Gartenanlage in Strandnähe. Alle Zimmer sind komfortabel und freundlich eingerichtet mit Klimaanlage, Safe, Minikühlschrank, Tee-/Kaffeezubereiter, Badezimmer mit Dusche oder Badewanne, WC und Fön.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter