Nach oben
Startseite>Ngulia Safari Lodge>Anfrage
Anfrage

2015

Ngulia Safari Lodge

Die einfache Ngulia Safari Lodge liegt im Tsavo West National Park an der Ndawe Böschung unterhalb der Ngulia Hills. Von hier aus genießen Sie nicht nur den herrlichen Blick auf den Kilimanjaro, sondern auch auf das Nashorn-Schutzgebiet und die vielfältigen Tierarten, wie die "Big Five"Elefanten, Nashörner, Leoparden und Büffel, die der Park beheimatet.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter