Nach oben
Anfrage

1584

Ol Pejeta Bush Camp

Das rustikale und gemütliche Ol Pejeta Bush Camp befindet sich im 40.000 Hektar großen Ol Pejeta Conservany in der Laikipia Region in Zentralkenia.Von der Nanyuki Flugpiste sind es gut 40 Minuten durch das dichte Buschland bis zum Camp. Das Ol Pejeta Conservancy Gebiet beheimatet die Big 5, Löwe, Leopard, Nashorn, Elefant und Büffel, sowie viele weitere afrikanische Tierarten wie Gazellen, Zebras, Giraffen, Gnus, Affen und mehrere Hundert Vogelarten. Die Region ist außerdem das größte Schutzgebiet für die gefährdeten schwarzen Nashörner in Ostafrika.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter