Nach oben
Anfrage

1044

Oyster Bay Lodge

Das Küstenreservat liegt in der St Francis Bay Gemeinde zwischen Knysna und Port Elizabeth und ist die ideale Unterkunft am Anfang oder zum Ende der Gartenroute. Die Lage inmitten von prächtigen Dünen, Wäldern, Flussmündungen, Feuchtgebieten und Lagunen sowie der private, 3,5 Kilometer lange Sandstrand machen die Lodge zu einem kleinen Paradies am Kap.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter