Nach oben
Anfrage

144

Pestana Tropico

Die Insel Santiago erreichen Sie von Sal aus per Flug in nur 40 Minuten. Das Pestana Trópico liegt dank hervorragender Anbindungen nur 5 Minuten vom internationalen Flughafen der Stadt Praia sowie vom Verwaltungsund Geschäftszentrum des Landes entfernt. Ebenfalls recht nahe liegt das historische Zentrum der Stadt ("Plateau") mit seinen kolonial zeitlichen Gebäuden.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter