Nach oben
Anfrage

177

Polana Serena

Das Polana Serena Hotel im Herzen Maputos, etwa 10 Autominuten vom Flughafen und vom City Center reflektiert die ganze Eleganz der ehemaligen Kolonialzeit Mosambiks. Genießen Sie die Ruhe und das gediegene Ambiente des Hotels nach einem erlebnis- und abwechslungsreichen Tag in Mosambiks Hauptstadt. Mit seinem herrlichen Blick auf die Bucht und das Meer ist das Polana Serena die beste Adresse Maputos.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter