Nach oben
Startseite>Royal Beach >Anfrage
Anfrage

1661

Royal Beach

Das Royal Beach Hotel befindet sich an einer der schönsten Buchten von Nosy Be nahe dem traditionellen Dorf Ambatoloaka, bekannt für seine Restaurants. Das Royal Beach Hotel liegt 15 Minuten entfernt von der Inselhauptstadt Hellville und 30 vom nächsten Flughafen in Fascene.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter