Nach oben
Anfrage

315

Royal Palm Beachcomber Luxury

Das luxuriöse Royal Palm Beachcomber Luxury Hotel liegt an der geschützten Nordküste von Mauritius und ist eine Oase des Luxus und der Ruhe. Dieses Flaggschiff der Beachcomber Hotels, das seit seiner Eröffnung im Laufe der Zeit viele weltweite Auszeichnungen erhielt, wird nicht nur von internationaler Prominenz aus allen Bereichen des öffentlichen Lebens geschätzt. Hier findet der anspruchsvolle Gast, der Wert auf elegantes und exklusives Ambiente legt, alles was sein Herz begehrt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter