Nach oben
Startseite>Ruaha River Lodge>Anfrage
Anfrage

1489

Ruaha River Lodge

Die Lodge liegt im tierreichen Ruaha Nationalpark in privilegierter Lage zwischen einer Reihe von Felsen "Kopjes" an einer Biegung des Great Ruaha Flusses.Zur beschaulichen Lodge gehören 2 Restaurants, eine Bar auf einem Hügel und eine Bar am Flussufer sowie eine Feuerstelle. Auf geführten Pirschfahrten sehen Sie unter anderem Antilopen, Gnus, Geparden und Löwen.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter