Nach oben
Startseite>Bezaubernde Casamance >Anfrage
Anfrage

1118

Bezaubernde Casamance

Die Senegal Rundreise "Bezaubernde Casamance" führt Sie auf einer 8-tägigen Rundreise durch die subtropische "Kornkammer des Senegal", die fruchtbaren landwirtschaftlich genutzten Gebiete, die vogelreichen Ebenen, durch die charmanten kleinen Dörfer und zu den herrlichen Stränden der Region.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter