Nach oben
Startseite>Sentrim Amboseli Lodge>Anfrage
Anfrage

1992

Sentrim Amboseli Lodge

Nordwestlich des Kliminajaro, an der Grenze zu Tansania und nur 3 Kilometer vom Kimana Tor entfernt, liegt die Sentrim Amboseli Lodge innerhalb des großen Amboseli National Parks und ist Teil seines 3.000 km ² großen Ökosystems, das von zahlreichen Wildtierarten bewohnt wird.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter