Nach oben
Anfrage

1318

Severin Safari Camp

Das Severin Safari Camp liegt auf halben Weg jeweils 250 Kilometer von Mombasa und Nairobi entfernt inmitten des Tsavo West Nationalpark's. Das Camp ist sowohl mit dem Auto als auch per Flugzeug gut zu erreichen. Vom National Park Tor Mtito Andei sind es etwa 40 Kilometer bis zur Kitani Region, wo sich diese Unterkunft befindet. Von der Flugpiste brauchen Sie ungefähr 25 Minuten bis zum Camp.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter