Nach oben
Startseite>Singita Faru Faru Lodge>Anfrage
Anfrage

816

Singita Faru Faru Lodge

Das exklusive Singita Faru Faru Lodge liegt in der Grumeti Konzession am Westrand des weltbekannten Serengeti Nationalparks und umfasst 140.000 Hektar pure Wildnis. Das Gebiet liegt an der bekannten Migrationsroute, die jedes Jahr von Hunderttausenden von Wildtieren durchlaufen wird.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter