Nach oben
Anfrage

379

The Bay Hotel

Unmittelbar am Fuße des berühmten TwelveApostel Gebirges und direkt an den weißen Sandstränden von Camps Bay in idyllischer Lage und nur ca 10 Fahrtminuten von Kapstadt entfernt, ist das The Bay Hotel Camps Bay der ideale Standort zur Erkundung von Kapstadt und Umgebung. Die vielen Strassencafes und das pulsierende Nachtleben ziehen Stars, Berühmtheiten und Geschäftsleute aus der ganzen Welt an.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter