Nach oben
Anfrage

1676

The Palms

Das elegante Hotel liegt an der friedlichen Südostküste direkt an einem unberührten feinen Sandstrand und ist so der ideale Anlaufpunkt für Ruhe-und Erholungssuchende. Bis ins arabeske Stone Town und zum Flughafen fahren Sie gut 50 Minuten. Das kleine Fischerdorf Bwejuu ist nur 10 Minuten entfernt.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter