Nach oben
Startseite>Thonga Beach Lodge>Anfrage
Anfrage

2108

Thonga Beach Lodge

Die Thonga Beach Lodge befindet sich an der beinahe unberührten Nordostküste KwaZulu Natals im Isimangaliso Wetland Park. In nur etwa 10 Fahrtminuten erreichen Sie den Lake Sibaya. Der Sibaya See ist der größte Süßwassersee Südafrikas und Teil des Isimangaliso Wetland Parks, einem Weltkulturerbe.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter