Nach oben
Anfrage

1444

Time + Tide Mchenja Bush Camp

Das komfortable Mchenja Bush Camp liegt mitten im South Luangwa Nationalpark am Luangwa Fluss unter einem Hain von riesigen Ebenholz Bäumen. Das benachbarte Kakuli Bush Camp ist nur einen kurzen Spaziergang entfernt. Vom Kapani Camp vor den Toren des Nationalparks brauchen Sie gut 1,5 Stunden zum Mchenja Bush Camp.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter