Nach oben
Anfrage

147

Xaguate

Die noch relativ unberührte Insel Fogo mit ihren schwarzen Sandstränden bietet Ihnen die Möglichkeit tiefer in das Leben und das Brauchtum der Kapverdischen Inseln einzutauchen und auch heute noch dem traditionellen Leben nachzuspüren. Mit seinen alten "Sobrados", den Häusern im traditionellen Kolonialstil ist der Ort Sao Felipe Anwärter auf die Aufnahme als Weltkulturerbe.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter