Nach oben
Startseite>Xaus Lodge>Anfrage
Anfrage

1207

Xaus Lodge

Die Xaus Lodge liegt im Kgalagadi Transfrontier Park im nördlichen Kap von Südafrika, 60 Kilometer nordwestlich von Twee Rivieren. Die Grenzen zu Namibia und Botswana befinden sich in unmittelbarer Nähe der Lodge. Der Kgalagadi Transfrontier Park ist bekannt für seine reichhaltige Flora und Fauna. Unter anderem sind hier Löwen, Antilopen, Leoparden, Geparden, Füchse und über 260 Vogelarten beheimatet.

Wunschtermin

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Meine Anfrage

Teilnehmerdaten

Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!
Bitte ausfüllen!

Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und bin damit einverstanden, dass die von mir angegebenen Daten elektronisch erhoben und gespeichert werden. Meine Daten werden dabei nur streng zweckgebunden zur Bearbeitung und Beantwortung meiner Anfrage genutzt.

Bitte akzeptieren Sie die Bedinungen.
Newsletter